Homepage
 Selbstliebe
 Das Leben im Augenblick
 Mentaltraining
Loslassen
Vergebung / Ho'oponopono
 Ilahinoor - Ilahinur
Familienstellen-Aufstellungen
 Jahreskreis / Jahreskreisfeste
 Über mich
 Beratung / Seminare
 Termine
 Links
 Kontakt / Impressum
Bewusstseinstraining-Lebensberatung
Ilahinoor - Ilahinur - Energie, Heilung, Transformation, Einheit

Ilahinoor, oder auch Ilahinur, ist der Name einer kraftvollen energetischen Heilmethode und bedeutet soviel wie göttliches Licht, die Kiara Windrider in den letzten Jahren in einem lebendigen Prozess entdeckt, erforscht, weiterentwickelt und weitergegeben hat. Ich habe diese Energie im Jahr 2012 während eines Seminars mit Kiara Windrider erfahren und weitergeben lernen dürfen.

Es gibt viele kraftvolle Licht- oder auch Heilenergien, zu denen in den letzten Jahren mehr und mehr Menschen Zugang gewonnen haben. Jede dieser Lichtenergien hat ihren Ursprung in der göttlichen Quelle.

Ilahinoor hat sich in einem morphogenetischen Bewusstseins-Feld über Jahrtausende innerhalb des irdischen Energiefeldes erhalten und kann heute den Menschen bei ihrem evolutionären Wachstums-prozess helfen. Überlieferungen zufolge war diese göttliche Kraft bereits im alten Ägypten und den Sufi-Traditionen bekannt und ist mit dem Wal- und Delphinbewusstsein verbunden.

Ilahinoor kann einfach erlernt und bei sich selbst und anderen angewandt werden.

Diese göttliche Kraft speist uns mit reinem Licht. Licht, welches unsere Zellen, unsere Seele und unser Geist benötigen um sich zu regenerieren und gesund zu bleiben. Wir nehmen so viel grobstoffliche Nahrung zu uns. Nicht nur materiell, sondern auch geistig und seelisch, gesundes aber auch belastendes. Wir benötigen, um uns gesund zu erhalten, eine reine Kraft, die dazu dient, uns wieder in Harmonie, Gesundheit und Wohlbefinden zu bringen.

Ilahinoor wird durch Handauflegen übertragen. Mit der energetischen Basisanwendung wird eine Verbindung zwischen dem Unterbewusstsein und den Gehirnarealen, die dem höheren Selbst zugeschrieben sind hergestellt. Die Heilenergie fließt in dem Maße, wie sie für die derzeitige Transformation benötigt wird und wirkt seelisch, psychisch und organisch ausgleichend. Je öfter der Kontakt zu diesem Bewusstseins-Feld hergestellt wird, desto besser und intensiver kann diese göttliche Energie fließen.

Das Geben und das Empfangen von Ilahinoor kann sehr unterschiedlich empfunden werden, auch Temperaturschwankungen können möglich sein. Ilahinur fließt auf natürliche Weise bei allen Lebewesen da hin, wo die Lichtenergie derzeit am Meisten benötigt wird.

Eine Ilahinoor Behandlung dauert ca. 40 Minuten.

Während einer Behandlung tritt meist eine tiefe Ruhe und Frieden, sowie Stille in den Gedanken ein, die auch in den folgenden Tagen noch als sehr wohltuend, energetisierend, harmonisierend und erdend erlebt wird.

Ilahinooreinzelsitzungen nach Vereinbarung. Auch Soforthilfe per Telefon und Fernbehandlungen sind jederzeit möglich.

Ilahinoor-Einführung zur Eigenanwendung oder Weitergabe nach vorheriger Absprache.

Kosten: freiwilliger Energieausgleich

Rufen Sie einfach an, Tel: 0176-68187599

per Mail an gabi.monschauer(at)t-online.de

Regelmäßig Ilahinoor Abende in der Gruppe, für die die bereits eine Ilahinoor Einführung haben.

 

Bewusstseinstraining-Lebensberatung | Gabi Monschauer (vor 2013: Gabi Weinem) | Josef-Rätz-Straße 3 | 56112 Lahnstein | Tel. 02621/40239 | Email: gabi.monschauer(at)t-online.de